Es gibt Menschen, die haben Träume und es gibt Menschen, die lassen ihre Träume Realität werden. Gert Just ist so ein Mensch. Er lebt für den Traum vom Jugendtourismus. Die Idee zum Traum entstand auf einer Handballfahrt und - wie das manchmal so ist - hat er gesagt: "Wir machen das jetzt mal". Ein Mann, ein Wort.
VOYAGE ist sein Leben. Er ist im Herzen Camper & Weltentdecker und ein Gourmet & Skifahrer aus Leidenschaft. Das geht gut im Zelt mit Rouladen aus der Camp-Küche, auf Neuseeland-Roadtrips mit Fischplatte und nach Pisten-Abfahrten mit heißer Schokolade im Liegestuhl. Er liebt Konzerte & Feiern, er ist “manchmal” auf jeder Tanzfläche Zuhause; auf der großen Bühne aber auf jeden Fall nicht. Trotzdem spielt er großes Kino – im Generationen zusammenhalten & Jugendliche glücklich machen, im neugierig & offen bleiben und darin, das Chaos der VOYAGE Familie zu beherrschen. Er ist ein Unternehmer-Genie, aber das würde er so nie sagen, denn Ostwestfalen haben Bescheidenheit im Blut.
Vor allem ist er der Chef, der den Überblick behält, auf den man sich, wenn es hart auf hart kommt, verlassen kann und für den der Mensch am Ende immer am Wichtigsten ist.