Reiseart wechseln
NIKOLAUS RABATT NOCH
 
Tage
 
Stunden
 
Minuten
 
Sekunden

Medulin

medulin-buchtTürkisfarbendes Meer, brennende Hitze, rote Sonnenuntergänge - aber das ist noch lange nicht alles was Medulin zu bieten hat: Actiongeladene oder entspannte Beach Tage, hippe Partys und coole Ausflüge. Schnorchelt durch das tiefe Blau des Meeres, powert euch bei den Mountainbike Touren aus oder genießt einfach einen entspannten Strandtag. Braucht ein Urlaub mehr?

Der schöne kleine Urlaubsort direkt am Meer ist perfekt geeignet für Einkaufsbummel, Bartouren oder um das Treiben am Hafen zu beobachten. Ihr wohnt nur wenige Gehminuten entfernt, auf dem Campingplatz "Kazela", der ebenfalls direkt am Meer liegt und euch so die richtige Location für den perfekten Urlaubsmix aus Entspannung, Action und langen Sommernächten bietet. Vor Ort findet ihr eine große Poolanlage, Restaurants sowie ein Eiscafé, einen Supermarkt, eine Spielhalle und eine Strandbar, an der der Abend zu chilliger Musik perfekt ausklingt. Der lange Strand direkt vor eurer Haustür lädt zum Sonnenbaden ein und lässt euch unter der Sonne Kroatiens schnell die Zeit vergessen. Auf dem Campingplatz befinden sich auch Tennisplätze sowie Beachvolleyballfelder und natürlich steht euch unser Materialverleih mit einer großen Auswahl an Spiel- und Sportgeräten zur Verfügung.

n-sport-beachvolleyballAuf den Sportanlagen bieten wir regelmäßig Turniere ganz nach euren Wünschen an, egal ob Fußball, Volleyball oder Handball, es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Unter Flutlicht und grölenden Anfeuerungsrufen entsteht schnell die richtige Stimmung für einen guten Abend!
Und wem das an Action noch nicht reicht, der kann beim Seekajaken oder auf dem Mountainbike seine ganze Energie loswerden.

Denn richtig aktiv geht es bei der Mountainbike Power Tour zu: Steile Hänge, kurvige Abfahrten, heißer Asphalt und immer wieder beeindruckende Blicke über bezaubernde Buchten und schroffe Klippen. Für jeden der einmal richtig an seine Grenzen gehen möchte, ist das genau das richtige.

Du wolltest schon immer mal mit Nemo auf Tauchgang gehen? Im kristallklaren Wasser Kroatiens hat die Unterwasserwelt alles zu bieten was das Herz begehrt. Bei der Mountainbike Schnorchel Tour lernst du zunächst das Landesinnere kennen und hast dann die Möglichkeit abzutauchen. In einer kleinen, versteckten aber reizvollen Bucht wird ein Stopp eingelegt und die Schnorchel ausgepackt um in die zweite Welt Kroatiens zu verschwinden. 

medulin-moewen-ftternUm die Schönheit der kroatischen Küste jedoch in vollen Zügen auszukosten, ist die Bootstour zum Naturschutzgebiet "Kamenjak" DER Ausflug schlechthin. Um dich herum Wasser in den unterschiedlichsten Blautönen, zerklüfte Küstenlinien und paradiesische Buchten und unter dir die spektakuläre Meereswelt. Ihr haltet in einer wunderschönen Bucht und habt dann die Möglichkeit ins Wasser zu springen. Ob nur vom Bootsrand oder von einer der Klippen an der Küstenlinie, bleibt euch überlassen. Währenddessen wird auf dem Boot ein typisch kroatisches Essen mit frischem Fisch und weiteren Snacks zubereitet, welches ihr dann in dieser atemberaubenden Location zu euch nehmt bevor es zurück zum Festland geht.

Der Sonne hinterher - aber nicht zu Fuß sondern auf einem Kajak. Sobald die Dämmerung einbricht und die Bucht von Medulin zur Ruhe kommt, paddelt ihr in euren Kajaks aufs Meer hinaus und seid dem Farbenschauspiel, dem Zauber der Sonne, ganz nah. Die Hektik des Tages verschwindet und euch bleibt ein Augenblick um durchzuatmen. Diese Momente sind es, die euren Sommerurlaub zu dem machen was er ist.

kajaktourAber auch bei Tageslicht lohnt sich eine Seekajak Tour. Auf diese Weise könnt ihr die atemberaubenden Felsklippen bewundern und dabei mit euren Freunden um die Wette paddeln. Einen Stopp gibt es an einem echten Sandstrand, der zum Sonnen und Baden einlädt. Sommer pur! 

Doch Kroatien besticht nicht nur mit seiner beeindruckenden Landschaft sondern auch mit unvergleichlichen Städten, die für coole Citytrips wie gemacht sind.

pulaPula - noch nie gehört? Dann wird es jetzt Zeit die Hauptstadt Istriens kennenzulernen. Pula ist bekannt für ihre Kultur und Geschichten, aber zwischen dem Amphitheater und alten Stadtmauern vibriert das Leben der Stadt. In Shoppingstraßen und Barviertel hat sie ihre Reize und zieht jeden in ihren Bann. Jeder, der sich ein bisschen für imposante Gebäude begeistern und sich von der Lebensfreude anstecken lassen kann, wird sich in diese Stadt verlieben und Shoppingliebhaber kommen hier garantiert auch auf ihre Kosten.  

Bella Italia! Aber in Kroatien? Ihr seid näher an der italienischen Grenze als ihr denkt, also warum nicht einfach mal einen Tag lang italienisches Eis, die emotionale Kultur und eine echte Pizza genießen. Es geht nach Venedig, in eine der schönsten und interessantesten Städte der Welt. Venedig verzaubert, und zwar jeden der es besucht. Kanäle, Brücken, Gondeln, Balkone, weiße Säulen und niedliche Hinterhöfe - auf den ersten Blick wirkt die Stadt wie aus dem Bilderbuch, aber auf dem zweiten schon wieder ganz anders. Es gibt viel zu entdecken, zu bestaunen und zu träumen. Ihr fahrt von Pula aus mit dem Speed Boot in die Metropole und habt dann vor Ort Zeit, zunächst mit einer Führung und dann auf eigene Faust, die Stadt zu erkunden. Eine Gondelfahrt auf dem "Canal Grande" vielleicht? Und für eine Pizza bleibt auch immer Zeit.

rovinjWer nicht gleich in ein neues Land reisen möchte, kann auch in Rovinj italienische Luft schnuppern, denn es gibt wohl keinen Ort außerhalb "des Stiefels", der ihm ähnlicher ist. Zwischen kleinen Restaurants und Lädchen in alten traditionellen Gassen fühlt man sich schnell wie auf dem "Markusplatz" selbst und somit ist dieser Ort perfekt geeignet für einen schönen Urlaubstag.

Viel Spaß und Abkühlung ist garantiert wenn es in den "Aqua Parc" geht. Wasserrutschen, unterschiedliche Pools und Liegewiesen. Wo wenn nicht hier soll die richtige Sommerstimmung aufkommen?

medulin-bodypaintingZwischen all den erlebnisreichen Ausflügen bieten unsere Workshops den richtigen Ausgleich um auch erholt wieder nach Hause zu kommen. Wie wäre es mit einem Wellness Day? Lasst euch verwöhnen, massieren und habt dabei das Rauschen des Meeres im Ohr und das türkisblaue Wasser vor Augen. Oder werdet kreativ und bastelt zusammen mit euren geübten Teamern Urlaubsschmuck und Kokosnussketten. Sobald sich der Tag dem Ende neigt, treffen wir uns für chillige Strandabende oder coole und witzige Abendshows um den Tag richtig ausklingen zu lassen. 

Ein guter Sommer braucht nicht nur actionreiche Tage sondern auch lange Sommernächte und das geht am besten mit guten Freunden in cooler Location mit dem richtigen Summerremix sowie kühlen Getränken und jeder Menge Spaß. Medulin ist mit den unzähligen hippen Bars und coolen Discos der perfekte Ort dafür! Hier steigen die Sommerpartys mit abwechslungsreichen Themen wie Motto- oder Schaumpartys.

Wer aber von der einmaligen Partynacht träumt, der findet diese nicht in den Diskotheken Medulins, sondern auf dem angesagten Partyboot. Hier könnt ihr unter freiem Himmel mit echtem Sommerfeeling in die Nacht tanzen!    

Und, hörst du schon das Meeresrauschen in den Ohren? Medulin wartet auf dich und einen unvergesslichen Sommer. 

Reiseart wechseln