Pressemitteilung: Sommersaison 2014: GO Jugendreisen weiter auf Erfolgskurs

zurück zur Übersicht

18.02.2014 | GO Jugendreisen

GO Jugendreisen, einer der führenden Anbieter für betreutes Jugendreisen, befindet sich weiterhin auf der Überholspur. Für 2014 erwarten die Jugendreiseprofis aus Ostwestfalen-Lippe erneut ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Vor allem die Reiseziele in Spanien, an der italienischen Adriaküste und an der französischen Atlantikküste erfahren aktuell einen außergewöhnlich großen Zuspruch. Aktuell können reisewillige Kinder und Jugendliche noch Angebote mit bis zu 100 Euro Frühbucherrabatt ergattern. Allerdings sind einige Termine während der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen bereits ausgebucht.

Nach Aussage der Firmenleitung ist dies kein Grund zur Sorge. Wer im Sommer mit GO Jugendreisen verreisen möchte, findet garantiert noch einen freien Platz in der Sonne. Die aktuelle Buchungssituation lässt für 2014 wieder neue Rekordmarken erahnen. GO Jugendreisen baut dadurch seine gute Marktposition weiter aus. Die Experten für betreutes Jugendreisen erreichen stets hohe Kundenzufriedenheitswerte und schneiden in Teilnehmerbefragungen erfahrungsgemäß mit guten bis sehr guten Noten ab. Im vergangenen Jahr bewerteten die jugendlichen Reisegäste ihre GO Jugendreise mit Note 1,82 und die Betreuung vor Ort sogar noch ein wenig besser. GO Jugendreisen erfüllt seit Jahren alle Qualitätskriterien der wichtigsten Kinder- und Jugendreiseverbände. Sowohl das Reisenetz, als auch das BundesForum für Kinder- und Jugendreisen haben GO Jugendreisen wiederholt ausgezeichnet.

Seit mehr als zehn Jahren geht es mit GO Jugendreisen stetig bergauf. Motoren des Wachstums sind das unverwechselbare Sport- und Freizeitangebot, die professionelle Reiseorganisation sowie die qualitativ hochwertige Betreuung. Mehr als 100.000 Jugendliche haben in den vergangenen Jahren ihren Urlaub mit GO Jugendreisen in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Kroatien oder Österreich verbracht. Ein deutliches Signal, dass die Jugendreiseprofis weiterhin konsequent auf betreutes Jugendreisen und weniger auf Sauf- und Partyreisen setzen müssen.
GO Jugendreisen ist die Produktschiene „Betreutes Jugendreisen“ der VOYAGE Reiseorganisation GmbH. VOYAGE ist einer der führenden Jugendreiseveranstalter in Deutschland.

bool(true)