|  Reiseart wechseln

Reisen nach Italien

Kinder- & Jugendreisen, YOUNG TRAVEL Reisen oder Sprachreisen nach Italien

Ferien in grün-weiß-rot

Italien – Das Land der Pizza und Pasta. So und nicht anders kennt man es. Mit GO Jugendreisen erwartet dich mehr als das! Deine Jugendreise nach Italien bietet alles, was dein Herz begehrt. Von Paddeln bis Party, von Städtetrip bis Sonnenbad. Lerne Italien kennen – auf deine Weise!

Action und Beachlife

Bei allen Jugendreisen nach Italien stehen deine Teamer mit einem bunten Aktivangebot für dich bereit. Schnorchel und paddel mit uns durch die blauen Wellen des Mittelmeers. Besieg’ deine Teamer beim Beachvolleyballturnier und düse mit dem Mountainbike oder auf einem Pferd über Stock und Stein. Genieß ein leckeres italienisches Eis, entdecke die Umgebung bei einem Städtetrip und schmeiß’ dich rein ins wilde Nachtleben und auf coole Partys. Schluss mit Langeweile! Mit GO Jugendreisen heißt Italien: Action und Beachlife!

Von der Adria Küste über die Toskana bis nach Rom

Wohin es geht, entscheidest du. Ob auf eine Jugendreise an die Adria nach Cesenatico (Rimini Ausflug mit hohem Partyfaktor nicht verpassen!), zum Aktivurlaub in die Toskana nach Orbetello oder Vada und zum Shoppen nach Rom... Bei GO Jugendreisen findest du vielfältige Angebote für Jugendreisen nach Italien. Mach diesen Sommer zu deinem Sommer. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten!

Spaß und Wohlfühlen

Komm mit uns auf einen Roadtrip im Bus. Mit GO Jugendreisen wird auch die Anreise zum Urlaub! Fühl dich in unseren Camps und Hotels wie zu Hause und mach dein Zelt oder Zimmer zur lustigsten WG des Landes! Vom Drei-Sterne Hotel bis hin zum gemütlichen Camp mit eigenem Dorf-Charakter – bei uns bist du gut aufgehoben. Hab Spaß und fühl dich wohl auf unseren Jugendreisen nach Italien!

Reiseart wechseln