Jugendreisen Frankreich

Englisch lernen in der Sonne, Beachvolleyball mit neuen Freunden am Strand spielen oder atemberaubende Aussichten in der Natur genießen - das und unvergessliche Abenteuer warten auf dich in la France!  

 

NIZZA
14 Reisetage | Cote d’azur | Frankreich

Sommerferien

- Freizeit- & Aktivprogramm 

- 300 Sonnentage im Jahr

ab 2520 €  
MOLIETS
Atlantikküste | Frankreich

Sommerferien

- für jedes Level der passende Surfkurs

- Qualifizierte Surflehrer:innen

 

GO France: Kinder- & Jugendreisen, YOUNG TRAVEL Reisen oder Sprachreisen nach Frankreich

Wellenreiten am Atlantik, Sonnenbaden am Mittelmeer, Kanu am Tarn oder doch Sprachen lernen!?

Vacances en France? Mais OUI!

Frankreich mit GO Jugendreisen - das sind 100% Action, Spaß und Abenteuer! Komm mit und entdecke, was das Land neben Baguettes, Crèpes, Paris und einem witzigen Akzent noch zu bieten hat. Hier stehen dir alle Türen offen um etwas Neues zu erleben und zu zeigen, was du drauf hast.

Sonne, Strand & Surfbrett am Atlantik

Frankreich, das heißt mit uns Wassersport und allen voran: Surfen! Sonne, Meer, Strand, Surfbretter und wir warten auf dich! Ob Anfänger:in oder Profi. Unsere Surfcamps in Frankreich halten für jeden das richtige Brett und die perfekte Welle bereit. Stürz‘ dich mit uns in Le Pin Sec, Carcans Plage oder St. Girons in den Atlantik. Mach‘ mit uns nach Sonnenuntergang die heißesten Partys unsicher. Zeig‘ uns was du kannst, und vor allem: hab‘ Spaß dabei! Mit GO Jugendreisen in Frankreich, in der Sonne, am Strand und auf dem Surfbrett.

Beachlife am Mittelmeer

Du willst Action und Spaß am Mittelmeer, hast aber genauso Lust einen Tag lang einfach mal am Strand zu chillen oder am Hafen entlang zu schlendern? Dann sind unsere Camps in Frankreich genau das Richtige für Dich! Bei GO Jugendreisen in Argelès-sur-Mer und La Tamarissière erlebst du den perfekten Mix aus Action und Relaxen, aus Sport und Party. Komm mit in unsere Sport-, Beach- und Sprachcamps und erlebe mit uns den ultimativen Sommer am Mittelmeerstrand.

Abenteuer, natürlich!

Sport an Land und auf dem Wasser findest du am Tarn. GO Jugendreisen bringt dich mit dem Kanu durch die atemberaubende Schlucht, durch aufregende Stromschnellen und vorbei an eindrucksvollen Felsen. Hast du genug vom Wasser, dann schnapp’ dir einfach deine Teamer und versuch’ dich im Beachvolleyball oder erkunde die eindrucksvolle Gegend mit dem Mountainbike. Action und Spaß in freier Natur - das ist deine Jugendreise nach Frankreich, das ist die Tarn Kombi Tour!