Page 11 - GO Jugendreisen 2021
P. 11

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN




                                                 BEWERTUNGEN



          Wir können in diesen bunten Katalog noch so viel Arbeit stecken, genauso wie in unsere Reisen,
          noch so viele aufregende Fotos setzen und Liebe ins Detail stecken und uns Ausflüge und Work-
          shops und Destinationen überlegen, um Kinder und Jugendliche zu begeistern. Was zählt ist, dass
          sie alle glücklich wieder nach Hause kommen und wirklich den Sommer ihres Lebens hatten. Des-
          wegen überlassen wir denen das Wort, die wirklich Ahnung haben. Kids & Eltern, deren Kinder mit
          uns 2020 auf Reisen waren, haben uns bewertet:









































































                                                                                                                   11
   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16