Jugend-Sprachreisen: Inklusive Urlaubsfeeling!

Wir bieten für alle von 9-21 Jahren ZWEI perfekte Möglichkeiten die eigenen Sprachkenntnisse zu verbessern:

GO Sprachreisen unter dem Motto >>TRAVEL AND TALK<<

  1. Sprach Camps: Unsere Lern- & Urlaubs-Kombis für "Englisch" in sonnigen Reisezielen! Oder lieber im Heimatland? Kommt mit uns nach: 
    Italien (12-13 Jahre) | Frankreich (12-14 Jahre) | Spanien (15-17 Jahre) | Deutschland (11-15 Jahre)
  2. Klassische Sprachreisen: Mittendrin im Land der Fremdsprache - bei dem Klassiker erlebt ihr Unterricht der Spaß macht in vielen tollen Ländern, wie:

 Lernt z.B. in unseren exklusiven "VOYAGE Sprachreisen - europartner
 language schools" in Südengland:

 oder in Frankreich:

by:
GO Jugendreisen
&
Voyage Sprachreisen

GO Sprachreisen

 

Hello! Bonjour! ¡Hola!

"Och nee, nicht schon wieder Unterricht! Das ist so langweilig und auf Lernen hab ich überhaupt keine Lust! Es sind ja schließlich Ferien." Richtig - Deine Ferien! Mit Sonne, Strand und neuen Freunden. Auf unseren Jugend-Sprachreisen wird das Lernen zum Urlaub!

Sprachkurs und Urlaub!

Schule ist dir zu öde? Kein Wunder - da gibt's ja auch keine Urlaubsaction! GO Jugendreisen bietet dir mit seinen Sprachreisen den ultimativen Sommerurlaub, bei dem du mit deiner Gruppe die Sprache deiner Wahl erlebst. Und das am Ort deiner Wahl! In täglichen Unterrichtseinheiten (Ausgestaltung je nach gebuchter Reise) wird dir beim beim Lernen, Vertiefen und Sprechen geholfen. Deine Freizeit kommt allerdings auch nicht zu kurz!

Sprach Camp oder klassische Sprachreise?

Sprach Camp: Hauptsache Sonne! Lass dich in unseren Sprach Camps in Spanien, Italien und Frankreich von Strand und Action locken. Hier lernst du Englisch im perfekten Sommerurlaub! Auch in Deutschland erwarten dich sowohl Theorie- als auch Aktiveinheiten (z.B. sportliche Aktivitäten, Workshops) auf Englisch. Und das Beste daran ist: Lerneinheiten und Urlaubswünsche werden flexibel miteinander kombiniert. Es gibt keinen festen Stundenplan wie in der Schule! Stattdessen verknüpfen wir Lernen mit Urlaub, sodass Fremdsprachen Spaß machen.

Klassische Sprachreise: Mittendrin sein. Das bieten dir die klassischen Sprachreisen. Zum Beispiel in England erlebst du die Sprache der Einheimischen und mischt dich nicht nur bei Ausflügen mitten rein ins fremdsprachige Getümmel. Du wohnst z.B. in einer Gastfamilie und erhältst jeden Tag Englischunterricht in einer örtlichen Sprachschule. Nach der Schule heißt es: Land und Leute kennenlernen mit Wort, Hand und Fuß. Da werden Shoppingtouren, Strand- und Discobesuche zum Abenteuer!

Einsprachig war gestern

Englisch, Französisch, Spanisch oder sogar Chinesisch - Deine Sprachteamer sind bei allen Jugend-Sprachreisen mit dabei. Sie sind speziell dafür ausgebildet und kennen sich aus. Willst du deine Lieblingssprache vertiefen, eine neue Fremdsprache erlernen oder deine Unsicherheit vor einer Sprache, die du in der Schule brauchst, überwinden? Bei uns bist du richtig! Quatschen macht auch in einer Fremdsprache Spaß und wir helfen dir dabei. Denn einsprachig war gestern: Hello! Bonjour! ¡Hola!