Genieß deinen Urlaub – in unseren Feriencamps!

Hast du Lust auf einen unvergesslichen Urlaub? Dann bist du hier richtig! Mit uns kannst du die eingeschlichene Langeweile und aufkommendes Fernweh zu Hause lassen, denn wir nehmen dich mit in die Sonne. Unsere Feriencamps bieten dir einen aufregenden Ort für Urlaub pur - Relaxen, Sightseeing, Action oder im positiven Sinne ausrasten? Bei uns ist alles möglich. So kannst du deine Ferien genießen!

n-feriencampEinmaliges Campfeeling

Urlaub bedeutet wünschenswerte Abwechslung, das ist klar! Der Wohlfühlfaktor sollte jedoch nicht zu kurz kommen. In einem Feriencamp bekommst du die perfekte Mischung. An den schönsten und eindrucksvollsten Orten Europas findest du unsere Camps und jedes einzelne von ihnen bringt seinen eigenen Charme mit sich. Direkt an dem feinen Sandstrand der Costa Brava gelegen, in die atemberaubende Natur der Pyrenäen eingeflochten oder direkt im absoluten Surferparadies am Atlantik aufgeschlagen. Bei uns bekommst du ein einmaliges Campfeeling!

Ständig was los

Langeweile ist für uns ein Fremdwort! Das umfangreiche Programm lässt keine Wünsche offen. Willst du am Strand relaxen? Oder etwas Actionreiches in der Umgebung erleben? Willst du an witzigen und schrägen Campaktionen teilnehmen? Das ist bei uns alles kein Problem! Nur du allein entscheidest, wie dein perfekter Urlaub für dich aussieht. Dir stehen dabei jeden Tag unzählige neue Möglichkeiten offen. Langeweile? Nein! Es ist ständig was los - versprochen!

Sommerliche Pfingsten

Wenn die anderen noch von einem schönen Sommer träumen, kannst du ihn schon genießen. Wir haben unsere Feriencamps auch zu Pfingsten für dich aufgeschlagen. Auf deinen verdienten Sommerurlaub musst du also gar nicht so lange warten! Anstatt viel zu langer Vorfreude, gehen wir schon in die Vollen. Genieße mit uns die schönsten Strände Europas, bevor alle anderen ihre Handtücher in den feinen Sand werfen. Besuche die schönsten Plätze, bevor die Touris in Massen unterwegs sind. Das werden auf jeden Fall unvergessliche, sommerliche Pfingsten!

Hier geht's zur Übersicht aller Reiseziele

n-feriencamp-1 n-feriencamps n-feriencamp