Partyreisen & Partyurlaub


Party, Party und Party!

Strand, Disco und gute Laune! Du hast so richtig Lust, die Tanzflächen Europas zu stürmen? Super, wir auch! Chill dich mit uns durch die bräunende Sonne, schmeiß dich mit uns in die tosenden Mittelmeer-Wellen und zeig allen beim Clubtanz deine Moves. Der ultimative Partyurlaub – und du bist dabei!

Brutzeln, Chillen, Feiern

Gute Laune wird bei uns mehr als großgeschrieben! Dieser Urlaub hat alles, was du suchst. Wir gestalten den Tag nach deinen Vorstellungen. Früh morgens bei Sonnenaufgang ins Meer hüpfen oder doch lieber ausschlafen und direkt an den Strand zum Beachen? Sag deinen Teamern, worauf du Lust hast und ab geht die Post! Cocktails schlürfen, tanzen gehen, geniale Ausflüge nach Barcelona und zum Watertrekking – das erwartet dich. Mach mit uns die Nacht zum Tag! Bei deinem Partyurlaub mit GO Jugendreisen sind Sonne, Chillen und Feiern inklusive!

Coole Leute, wohin du siehst

Was wäre schon eine Partyreise ohne die richtigen Leute? Richtig. Nichts! Dafür ist auch gesorgt, denn du hast einen Haufen lustiger Urlaubshungriger um dich herum. Und deine Teamer stehen schon in den Startlöchern, um mit dir den Urlaub deines Lebens zu rocken! Du bist hier einer von vielen abgedrehten Leuten, die genauso feiern wollen und Lust auf Sommer haben! Mit GO Jugendreisen bist du nie allein. Coole Leute, wohin du siehst!

Calella, Malgrat, Lloret de Mar & Blanes

Costa Brava, Costa Maresme. Hier warten kleine Städte auf dich, die es in sich haben. Diese Orte zählen zu den angesagtesten Partyhochburgen Spaniens! Lebendiges Camp oder komfortables Hotel? Auf deiner Partyreise entscheidest du, von wo aus du zum Shoppen, Feiern und Chillen aufbrechen willst. GO Jugendreisen nimmt dich mit. Pack das Handtuch ein und ab geht’s, z.B. nach Calella, Malgrat, Lloret oder Blanes!



Achtung: Bitte beachten Sie die Ausweispflicht auf allen GO Jugendreisen! Bei Reiseantritt muss ein gültiger Kinderreisepass, Reisepass oder Personalausweis mitgeführt werden und unseren Betreuern vorgezeigt werden. Andernfalls kann die Reise nicht angetreten werden und es muss zum aktuellen Preis umgebucht werden oder die Reise wird mit 90% des Reisepreises storniert!