Wir über uns

Logo VOYAGE Gruppenreisen & GO JugendreisenGO Jugendreisen ist die Produktschiene "Betreutes Jugendreisen" der VOYAGE Reiseorganisation GmbH und blickt auf Kompetenz, Know-how und Erfahrung seit 1986 im Jugendreiseveranstalter-Bereich zurück.

Das unverwechselbare Sport- und Aktivangebot, kombiniert mit einer hochwertigen Verpflegung, gemütlichen Unterkünften und gut ausgebildeten Mitarbeitern, bildet die Grundlage für unsere erstklassigen Jugendreisen in Europa.

Die Marke GO Jugendreisen (bis 2007 noch "go voyage") profitiert insbesondere im Bereich der Zeltcamps von der jahrzehntelangen Erfahrung der VOYAGE Reiseorganisation GmbH als spezialisierter Jugendreiseveranstalter.

Wir kennen die Wünsche und Erwartungen unserer jungen Gäste, sodass wir ihnen, unter Berücksichtigung pädagogischer Gesichtspunkte und rechtlicher Jugendschutzbestimmungen, einen tollen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten und Erlebnissen bieten können.

Bei uns bleibt niemand alleine, denn das Gruppenerlebnis steht immer im Vordergrund. Erste Freundschaften entstehen meist schon auf der Hinfahrt im Bus. Egal ob Sportaktivitäten, Ausflüge, Workshops oder Partys - gemeinsam macht der Urlaub gleich doppelt Spaß.

 

Darum GO Jugendreisen:

  • Jugendgerechte Unterbringung im Camp / Bungalow / Hotel
  • Hochwertige Verpflegung für jeden Geschmack
  • Pädagogisch & jugendgerecht geschulte Mitarbeiter
  • Vielfältiges Freizeit- & Aktivprogramm, zahlreiche Sportangebote
  • Strand- und Meeresnähe in fast allen Zielgebieten
  • Exklusive Partys & Events
  • An- & Abreise in sicheren und bequemen Fernreisebussen
  • Große Info-Tour durch Deutschland
  • Wiedersehen mit allen neuen Freunden nach dem Sommer auf der SNEP "Summer Never Ends Party" in Deutschland

 

"Wie gut ist die Betreuung bei Freizeitangeboten?"QMJ Siegel - Sicher gut

Das ist die zentrale Frage von Eltern, deren Kinder auf eine betreute Ferienfreizeit fahren. Wir haben uns diese Frage als einer der ersten Jugendreiseveranstalter gestellt und unsere "pädagogische Begleitung" von einem unabhängigen Auditor des Bundesforums für Kinder- und Jugendreisen e.V. überprüfen lassen. Das Ergebnis ist: Sicher gut!

 

Wir erfüllen die Qualitätskriterien unserer Verbandspartner:

Reisenetz - Deutscher Fachverband für Jugendreisen

Bundesforum Kinder- und Jugendreisen e.V.

 

Fragen zu deiner Traumreise oder Buchung?

Ruf uns gerne an oder schreib uns. Unsere Kontaktdaten findest du unter Kontakt & Beratung.