GO FLEX TARIF 

Für eine sorgenfreie Buchung bieten wir unseren Kunden mit dem GO FLEX TARIF die Option, bis 31 Tage vor der Reise umzubuchen oder zu stornieren.  

Noch mehr Sicherheit? Wir empfehlen in jedem Fall den Abschluss des 5-Sterne-Reiseschutzes sowie der dazu buchbaren Corona-Reiseschutz-Versicherung, um alle Eventualitäten und finanziellen Risiken abzusichern.  

Buchungsbedingungen GO FLEX TARIF 

  • Bis 31 Tage vor der Reise kostenfrei umbuchen oder stornieren
  • Nur für von der VOYAGE Reiseorganisation GmbH veranstaltete Reisen, gilt nicht für Sprachreisen und Reisen unserer Partner (siehe Hinweis unter der Preistabelle: Action Sports Travel GmbH, B.u.S. Schneesportschule und Eventtouristik GmbH, G Adventures Inc., jugendreisen.com GmbH, KI JU Ferienservice GmbH, ReiseMeise, RheinFit Sportakademie GmbH, Sportbund Bielefeld, Sprachcaffe Reisen GmbH, Travel Works, Young Austria)
  • Preis: 29,- Euro
  • Buchungszeitraum: 05.01.-28.02.2022 

FAQ GO FLEX TARIF 

Was beinhaltet der GO FLEX TARIF?  
Mit dem GO FLEX TARIF haben Sie bis 31 Tage vor der Reise die Möglichkeit, die Reise umzubuchen oder zu stornieren. Bei einer Stornierung wird Ihnen der gesamte Reisepreis (abzüglich Kosten für GO FLEX TARIF und für ggf. abgeschlossene Versicherung) erstattet.  

Wie kann ich den GO FLEX TARIF auswählen?  
Die Zusatzleistung GO FLEX TARIF kann im Buchungsformular ausgewählt werden.  
Der Flex Tarif ist für Sprachreisen und Angebote unserer Partner ausgeschlossen und nur gültig für von der VOYAGE Reiseorganisation GmbH veranstaltete Reisen.  

Kann ich den GO FLEX TARIF auch nachträglich abschließen?  
Nein, der GO FLEX TARIF kann nur während der Buchung abgeschlossen werden (Zeitraum 05.01.-28.02.2022).  

Kann ich den GO FLEX TARIF wieder stornieren?  
Nein, eine Stornierung des GO FLEX TARIFS ist nicht möglich.  

Unter welchen Bedingungen ist eine Umbuchung möglich?  
Eine Umbuchung auf einen anderen Reisezeitraum oder ein anderes Reiseziel ist bis 31 Tage vor der Reise ohne Angabe von Gründen möglich.  

Unter welchen Bedingungen ist eine Reise kostenfrei stornierbar?  
Wenn die Reisebedingungen für ein Land sich coronabedingt ändern und die Reise nicht so oder ähnlich wie unter unseren Corona Infos angegeben durchgeführt werden kann, kann die Buchung mit dem GO FLEX TARIF bis 31 Tage vor der Abreise kostenfrei storniert werden.  

Was muss ich für die Rückerstattung tun?  
Bitte senden Sie uns mit der schriftlichen Stornierungsbitte (per E-Mail, Fax oder Brief) Ihre Bankverbindung, da wir diese aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht speichern. Die Rückerstattung wird dann innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierungsbestätigung erfolgen.  

Muss ich eine Anzahlung leisten?  
Ja, die Anzahlung ist wie vertraglich vereinbart innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung zu leisten.  

Warum werden zusätzliche Versicherungen empfohlen?  
Reiseversicherungen sind jederzeit sehr zu empfehlen, da Erkrankungen auch kurz vor oder während einer Reise möglich sind. Um den bestmöglichen Schutz zu haben, empfehlen wir den Abschluss des 5-Sterne-Reiseschutzes in Kombination mit dem Corona-Reiseschutz der HanseMerkur.