Jugendferien - nur für dich!

Der Sommer ist da und deine Badesachen rufen schon nach dir? Mit uns kannst du den Alltag ganz einfach zu Hause lassen und so richtig was erleben! Soll es sportlich, entspannend oder außergewöhnlich werden? Wir machen richtige Jugendferien und du hast die Wahl, wie sie aussehen sollen. Das sind Reisen extra für dich!

Lust auf neue Leuten-jugendferien

Alleine in den Urlaub? Das ist für uns gar kein Problem. Denn einsam bist du garantiert nie! Seit vielen Jahren sind wir Experte für einzigartige Jugendferien. Das bedeutet, dass du einer von vielen jungen Reisenden bist, die mit uns in den verdienten Urlaub fahren. Darunter wirst du viele gleichaltrige Freunde finden, die genauso wie du nur ein Ziel haben: Einen unvergesslichen Urlaub erleben! Du bleibst also nie allein und wirst stattdessen mit vielen neuen Freunden die Heimreise antreten.

Sicher vom Fahrtbeginn bis zur Heimkehr

Unsere Mitarbeiter vor Ort sind echte Profis. Sie sind speziell für die Durchführung von Jugendreisen ausgebildet, kennen Land und Leute. Hast du Fragen, Ideen oder ein Problem? Dann raus damit. In unseren Jugendferien gibt es immer einen motivierten Ansprechpartner, der ein offenes Ohr für dich hat und für jeden Spaß zu haben ist. Geht auf Entdeckungstour, erlebt Verrücktes und Aufregendes, und erinnert euch noch Wochen später an diese besonderen Momente. Natürlich sorgen die Teamer nicht nur am Reiseziel für euch, sondern begleiten euch schon auf den Busfahrten und geben ihr Bestes, damit für dich alles reibungslos abläuft.

Einmaliger Urlaub

Unsere Jugendferien richten sich speziell nach deinen Bedürfnissen. Du entscheidest, wie dein Traumurlaub aussehen soll. An deinem Reiseziel bieten wir dir Ausflüge zu den größten und schönsten Städten der Region. Beim Shoppen oder Sightseeing entdeckst du die typischen Landesgewohnheiten. Oder stehst du auf Action und Außergewöhnliches? Bei unvergesslichen Sportangeboten, wie z.B. Watertrekking oder Katamaran fahren, kannst du testen, wo deine Grenzen sind und hast anschließend mit Sicherheit einiges zu erzählen. Jeder unserer Urlaubsorte hält einmalige Angebote für dich bereit, sodass auch du haufenweise neue Erfahrungen machen kannst.

Hier geht's zur Übersicht aller Reiseziele

n-jugendferien-1 n-jugendferien n-jugendferien