Dein erstklassiger Partyurlaub – im Jugendhotel!

Bist du reif für einen richtig abgefahrenen Urlaub? Bei uns findest du, was du suchst. Wir lassen Langeweile und Regen zu Hause! Fernweh war gestern, ein cooler und vor allem unvergesslicher Sommer ist heute. Komm mit uns in eines unserer Jugendhotels auf eine ganz besondere Reise. Entweder mit Betreuung oder nur begleitet ab 18 Jahren: Das wird dein persönliches Sommerhighlight!

Immer einen Ansprechpartnern-jugenhotel

Sommer, Sonne, gute Laune. Wir sind der Experte für betreute Jugendreisen von 14 bis 17 Jahren. Keine Angst vor Langeweile, denn hier kannst du in deiner verdienten Auszeit vom Alltag so richtig was erleben. Abends Party, tagsüber entspannen oder abwechslungsreiches Programm genießen. Unsere Jugendhotels stehen für dich an den angesagtesten Urlaubsorten Europas. Hier ist für dich alles top organisiert und du bist mit netten gleichaltrigen Jugendlichen unterwegs. Unsere Mitarbeiter vor Ort wissen über  Land und Leute Bescheid, sind professionell für Jugendfreizeiten geschult und gehen hoch motiviert und vor allem gemeinsam mit dir in den Sommer. So ist immer jemand für dich da, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Diesen Sommer wirst du garantiert nie vergessen! +

Bist du 18 oder älter? Dann - GO 18+ = go party!

Das wird ein absolutes Highlight! Auf deiner Reise mit GO  kannst du in die Party-Welt eintauchen. Verabschiede dich von dem Gedanken an langweiliges Rumhocken, denn die angesagtesten Clubs rufen schon! Mit uns erlebst du den Urlaub deines Lebens. Die Teamer sind bei Problemen dein Ansprechpartner, wissen aber auch was abgeht. Suchst du die hippsten Partys, die chilligsten Bars, die besten Shoppingmöglichkeiten? Mit uns wirst du nichts verpassen! Wir organisieren alles und du erlebst deinen ersehnten Sommerurlaub. Bist du 18 oder älter und hast einfach nur Lust auf eine unvergessliche Zeit? Dann: GO 18+ = go party!

Wir sind Spezialist für Jugendhotels, z.B. in:

 

Hier geht's zur Übersicht aller Reiseziele