|  Bereich wechseln

Ferienfreizeiten – Spaß für Groß und Klein!

Der Sommer steht vor der Tür und du weißt immer noch nicht, was du machen willst? Dann bist du hier genau richtig, denn GO Jugendreisen bietet dir vielfältige Ferienfreizeiten in ganz Europa. Action, Spaß und ein unvergesslicher Urlaub stehen schon für dich bereit, also greif’ zu!

n-ferienfreizeit-gruppenbildDer Sommer deines Lebens

Sommer, das heißt Sonne, Strand und Meer, ganz klar! Auf einer Ferienfreizeit von GO Jugendreisen ist das aber noch lange nicht alles! In den unterschiedlichen Camps kommt jeder auf seine Kosten. Ob Beach, Sprach, Sport oder Party Camp, wir haben die coolsten Angebote für dich. Geh mit uns Surfen und Mountainbike fahren, komm mit auf einzigartige Ausflüge in die bekanntesten Städte und tanze mit uns auf den coolsten Partys! Worauf wartest du noch? Das wird der Sommer deines Lebens!

Urlaub ohne Hindernisse

Es ist dein vielleicht erster Urlaub ohne Eltern. Das ist ein ziemlich großer Schritt und genau deshalb soll auch alles glatt laufen! Schließlich sollen deine Eltern zu Hause keinen Grund zur Sorge haben. Am wichtigsten ist uns, dass du dich wohl fühlst! Heimweh macht keinen Spaß und hat bei uns auch keine Chance. Auf jeder Ferienfreizeit sind unsere Betreuer ("Teamer“) an deiner Seite, setzen deine Urlaubswünsche in die Tat um und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Hier geht's zu "Darum GO Jugendreisen"
Infos zur Betreuung, Anreise, Unterkünften u.v.m.

 

Für Partylöwen & Sportfreunde

n-ferienfreizeiten-mit-partyDu willst im sonnigen Süden Europas so richtig Party machen? Wir nehmen dich mit in die angesagtesten Clubs und auf die coolsten Partys! Sonne, Strand und Feiern, das ist für dich der perfekte Urlaub? Kein Problem!

Hier geht's zur Übersicht der Partyreisen

 

 

n-ferienfreizeit-surfen

Du bist eher der sportliche Typ oder willst im Urlaub einer werden? GO Jugendreisen bietet dir ein umfangreiches Sportprogramm - von Surfen über Adventure Touren bis hin zu Beachhandballturnieren. Wir sind der Spezialist für Sporturlaub und in unseren Sport Camps werden gleich mehrere Sportarten miteinander kombiniert.

Hier geht's zur Übersicht der Sportreisen

 

Hier geht's zur Übersicht aller Reiseziele

Bereich wechseln