|  Bereich wechseln

Ab ins Sommercamp - Schluss mit Kälte und Regen!

Jaaa! Endlich Sommerferien! Zeit zum Rausgehen, Schwimmen und...Moment mal. Das sieht da draußen ja so gar nicht nach Sommer aus. Sommerferien ohne Sonne, Strand und Meer? Nicht mit uns! Mach dem Regen und der Kälte ein Ende und starte in die Sommercamps von GO Jugendreisen!

Sonne und Meern-sommercamp

Diesen Sommer starten wir Richtung Süden, immer der Sonne entgegen! Trübsal blasen war gestern, denn der neue Bikini oder die Shorts müssen schließlich ausprobiert werden, z.B. in Frankreich, Spanien, Italien oder Kroatien. Auf geht's ins Sommercamp von GO Jugendreisen, das heißt Urlaub ohne Eltern, aber mit unseren Betreuern ("Teamern") on tour. Chill' dich mit uns an den Strand und wirf’ dich in die warmen Wellen. Ferien mit GO Jugendreisen heißt mit Leuten in deinem Alter zusammen zu sein, aufzutanken und Spaß zu haben. In einem Sommer mit Sonne und Meer!

Immer was los!

In deinem Camp wird Spaß und Action großgeschrieben! Ob Beachvolleyballturniere, Surfen oder Talentshows auf der Campbühne – mit GO Jugendreisen wird dir sicher nicht langweilig! Auf unseren Sommerfreizeiten bist du nie allein: Mit unseren Teamern und Guides kannst du dich auspowern und das machen, von dem du schon immer geträumt hast. Alle im Camp haben Lust den Sommer mit dir unvergesslich zu machen. Egal wonach dir ist - ob Sport, Party oder Strand und Shoppen - mach' diesen Sommer zu deinem Sommer! Hier ist immer was los!


Wir sind Spezialist für Sommercamps (Sommerferienlager), z.B. in:


[Reiseliste: 195,227,46,25,43] 

Hier geht's zur Übersicht aller Reiseziele

Bereich wechseln