WUNDER & SO | SOMMER-GEWINNSPIEL 2019

Die SCHÖNSTE Zeit des Jahres hat begonnen = die SOMMERZEIT und wir wollen euch diese versüßen!

Gemeinsam mit dem BOJE Verlag haben wir für euch ein hübsches Gewinnspiel auf die Beine gestellt und verlosen 
5 Reisepakete & sowie einige Exemplare des neu erschienen Buches WUNDER & SO von Mara Andeck!

Macht mit bei unserem WUNDER & SO - FALLS ICH DICH KÜSSE Gewinnspiel und gewinnt mit etwas GLÜCK!

n-wunder-cover-bild

ERFAHRE MEHR ÜBER »WUNDER & SO« VON MARA ANDECK

Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnlich eingerichtet wie einst die Titanic. Hier gibt es noch glitzernde Kronleuchter, Seide und Samt. Bedient wird man von Butlern, und beim Dinner trägt man Abendkleid und Frack. Doch kaum an Bord, spürt Lou eine seltsame Verbindung zu einem geheimnisvollen Jungen. Er kommt ihr vertraut vor, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Kann es sein, dass zwischen den beiden eine uralte Verbindung besteht?

>>Leseprobe für dich<<

Wunder und so - Cover  

Beantwortet einfach die folgende Gewinnspielfrage:

"Wie heißt das Schiff, auf dem Lou ihre traumhaften Ferien verbringt?"

Vielen Dank für deine Teilnahme.

Deine Antwort wird gespeichert. Bitte warten.

POLARIS GALATEA ANTARES

Vorname*
Name*
Geburtsdatum*
e-Mail*
Kunden-Nr.
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen des GO Jugendreisen „Wunder & So Gewinnspiels 2019“
* = Pflichtfeld

WIR VERLOSEN:
 

1.-5. Platz | Reisepakete (bestehend aus gebrandetem Jutebeutel, Buch, Brotdose und Getränkeflasche)

6.-10. Platz | Bücher 

DES WEITEREN VERLOSEN WIR GEMEINSAM MIT DEM BOJE VERLAG FOLGENDE PREISE:

1. Preis: Ein Reisegutschein über 200 € von GO Jugendreisen

n-wunder-gutschein

2.-5. Preis: Buchpakete zum Verlieben im Wert von 50 €

n-wunder-boje

Hier geht's zum Gewinnspiel auf der Webseite vom BOJE Verlag:
www.luebbe.de/wunder-gewinnspiel
Das WUNDER & SO Gewinnspiel von GO Jugendreisen beginnt am 29.07.2019 um 0:00 (MEZ) Uhr und endet am 30.09.2019 um 24:00 Uhr (MEZ) . Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt!

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

n-wunder-cover-gross