Ein unvergessliches Gruppenerlebnis – mit unseren Schülerreisen!

Die Sonne lacht, das Meer glitzert. Es ist an der Zeit, dein Hausaufgabenheft und deinen Taschenrechner einfach mal liegen zu lassen – ab jetzt wird die Schulzeit genossen! Macht euch gemeinsam auf den Weg und entdeckt mit uns die Urlaubswelt. Auf unseren Schülerreisen erwarten euch viele spannende Abenteuer und ganz viel Zeit, um die Seele baumeln zu lassen.

Gemeinsames Erlebnis

Auf unseren Schülerreisen steht das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt. Hier n-schuelerreisenverbringst du mit deinen Schulfreunden einen unvergesslichen Urlaub, während die anderen zu Hause noch auf das gute Wetter warten. Entdeckt zusammen die Geheimnisse der Natur und sammelt neue Eindrücke in den schönsten Ecken Europas. Ihr könnt im Rahmen unserer Mountainbiketouren unvergleichbare Action erleben, zusammen Wellenreiten lernen oder die umliegenden Städte erkunden. Je nach Reiseziel locken Metropolen wie Rom oder Barcelona mit ihren einmaligen Attraktionen. Unser Programm ist speziell auf euch ausgerichtet. Unsere Mitarbeiter haben eine Menge kreative Ideen, um euch einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Habt ihr Lust auf eine Beacholympiade, einen Tanzworkshop oder einen großen Wellnesstag? Oder wollt ihr mit Hilfe der Betreuer eure eigenen Ideen umsetzen? Alles kein Problem! Egal ob auf dem hotel- oder campeigenen Gelände – wir machen für euch fast alles möglich. Mit uns habt ihr die einmalige Möglichkeit, eure Urlaubshighlights selbst zu gestalten und die Schülerreise zum Megahit zu machen!

Europa entdecken

Spanien, Frankreich, Italien oder Kroatien? Ihr habt die Wahl. Mit uns fahrt ihr in die schönsten Länder Europas. Dabei greifen wir auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Untergebracht seid ihr je nach Wunsch in idyllisch gelegenen Camps, in einem unserer charmanten Jugendhotels oder in geräumigen Selbstversorgerhäusern. Von dort aus lernt ihr Land und Leute kennen. Falls ihr Fragen habt, ist für euch stets ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort, der bei Bedarf sogar Insidertipps für euch parat hat. Geht gemeinsam auf große Schülerreise und entdeckt Europa!

Hier geht's zur Übersicht aller Klassenfahrten

 n-schuelerreise-1 n-schuelerreisen-1 n-schuelerreise