Freunde für's Leben – Die GO Story (Part 2)

Freunde fuers Leben: Justina, Kim, Marcel und TimWas die Vier im Urlaub erlebten:

In Rimini vereint, ist den vier Freunden klar: Wir wollen es krachen lassen und zusammen wird es der Partyurlaub unseres Lebens. Gesagt, getan, lassen die Vier keine Party aus. Während Tim am liebsten zu Techno und Elektro feiert, ist eine Party für Marcel perfekt, wenn Deutsch Pop oder Charts laufen. Kim und Justina sind sich einig und beide eher die Hip Hopper. Los geht's mit den anderen GO Teilnehmern im Copacabana, dem Pub mit "cooler Musik" und "cooler Stimmung", wie sie finden. Anschließend geht es mal ins Altromondo ("So einen Wahnsinns Club findet man in Deutschland nicht!"), mal ins Baia Imperiale ("Da gibt es sogar einen Pool und Snoop Dogg haben wir live gesehen!"), mal ins Carnaby, wo sich die Vier noch heute an die "coolsten Leute" und den "coolen DJ" mit Piratenklappe und Kopfhörern in Duschbrausen-Aufmachung erinnern. An den 12 Abenden ihres Urlaubs sind sie jeden Abend woanders. Ehe sich Kim, Justina und Marcel versahen, war Tim meist schon tanzen.

Marcel und Tim SelfieDie Vier haben zusammen viel Spaß, entdecken in einem Laden ein aufblasbares Planschbecken, das sie gleich mal auf dem Balkon ausprobieren. Sie verbringen ihren Urlaub am Strand und legen Muschel-Figuren auf Marcel's Rücken, während er sich bräunt - gut, dass er gerade schläft. Die Jungs spielen mit den anderen Teilnehmern Wasserball und paddeln mit der Luftmatratze auf's Meer hinaus, die Mädels gehen shoppen.

Der Urlaub war schon toll, wäre da nicht noch etwas: Es standen Geburtstage bevor, und zwar gleich zwei: Marcel hat am 27.07., Kim am 28.07. Geburtstag. Kim wird in Rimini 17 Jahre alt und Marcel wird volljährig. Das muss gefeiert werden, und zwar nicht zu knapp! Auf der Schaumparty wird in Marcel's Geburtstag rein und auf der Paintsplash Party raus gefeiert. Da kann man auch gleich in Kim's Geburtstag rein feiern und zur Feier des Tages noch auf die Beachparty gehen – perfekt! Und was geschieht um fünf vor zwölf, kurz bevor Marcel 18 Jahre alt wird? Er bestellt einen alkoholischen Drink, den ihm der Barkeeper aufgrund seines Alters verwehrt. Also zeigt Marcel ihm seinen Ausweis, der Barkeeper versteht was gleich passiert und feiert gleich mit ;) Er lädt ihn ein und gibt noch eine Runde dazu.

Die vier Freunde im Freizeitpark MirabilandiaWas sonst noch geschah? "Wir haben alles mitgemacht! Die Teamer waren echt cool und für jeden Spaß zu haben. Unsere Reiseleiter haben wir geliebt." Und so erkunden die Vier auch Venedig und fahren mit den Teamern ins Mirabilandia - den Freizeitpark, bei dem die Mädels sich einig sind, dass die Speed-Achterbahn die Beste ist. Schon wieder Einigkeit? "Ja, bei uns ist alles gleich. Unsere Eltern fragen schon nicht mehr, wo Kim oder Justina ist." Sie fragen nur noch: "Wo ist denn die zweite Hälfte?"

Die Mädels wollen in Zukunft wieder zusammen verreisen, die Jungs dürfen eventuell auch mit. "GO Jugendreisen erhält die Freundschaft, auch auf die große Entfernung", sagen sie. Kim und Justina wollen eines Tages auch Teamer bei GO Jugendreisen werden, während Marcel's Mutter früher schon einmal als Köchin bei GO in Spanien tätig war.

Danke für die Zusendung eurer Geschichte!


Mitmachen? Gerne!

Alle Infos findet ihr oben rechts auf dieser Seite in der Galerie unter "Mitmachen & gewinnen!".


Hier geht's zurück zu Teil 1:

Wie alles begann!